Kontakt Impressum
Zur Startseite
» Über uns » Buchführung » Lohnabrechnung » Datenschutz » Startseite

Über uns

Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir in der Betreuung mittelständischer Mandanten, insbesondere
freiberuflicher Praxen tätig.

Den Grundstein meines beruflichen Werdegangs legte ich mit der Ausbildung zur Bankkauffrau.
Nachdem ich alle Positionen eines Kreditinstituts durchlaufen hatte, spezialisierte ich mich auf den Bereich
der Vermögensverwaltung. Da mein Streben im Vermehren des Vermögens meiner Kunden bestand, beschloss ich
nach 18 Jahren den Weg in die Selbständigkeit zu gehen.

Mit der Gewinnung von Frau Windges als Prokuristin bieten wir als Basis vieler unternehmerischer Entscheidungen auch die Bearbeitung der Finanzbuchhaltung und die Erstellung der laufenden Lohnbuchhaltung an. Auch Frau Windges ist seit mehr als 20 Jahren als Steuerfachangestellte mit allen sich stellenden Fragen und Problemen eines Unternehmens vertraut.

So können wir sicher sein, dass verlässliche Auswertungen als Grundlage sämtlicher unternehmerischer Dispositionen vorhanden sind.

Selbstverständlich übernehmen wir auch die vorgenannten Tätigkeiten und arbeiten so ihrem Steuerberater/Wirtschaftsprüfer zu. Aufgrund mangelnder Kapazitäten hat sich diese Art der Zusammenarbeit bereits bewährt.



© sw-consult.eu
» Über uns » Buchführung » Lohnabrechnung » Startseite